14.10.2020: Rechtsanwalt Maximilian Rein verstärkt skbl

Wir freuen uns, Herrn Rechtsanwalt Maximilian Rein als neuen Mitarbeiter begrüßen zu dürfen.

 

Herr Rechtsanwalt Maximilian Rein war bereits als Stationsreferendar bei skbl tätig. Im September 2020 hatte er dann sein 2. Staatsexamen hier in Sachsen-Anhalt erfolgreich abgelegt.

Er studierte an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) und der Aberystwyh University of Wales  Rechtswissenschaften.

Am 13.10.2020 wurde Herr Rein vor der Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt als Rechtsanwalt vereidigt.

Herr Rechtsanwalt Rein wird bei skbl :: Rechtsanwälte : Fachanwälte im Allgemeinen Zivilrecht, im Arbeitsrecht sowie in Bußgeld- und Strafverfahren tätig werden. Somit freuen wir uns, dass die Dezernate zusammen mit Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Matthias Berger und Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Oliver Lentze weiterentwickelt werden, um für unsere Mandanten auch weiterhin eine hochwertige Beratung anzubieten.

 

Magdeburg, 14. Oktober 2020

skbl :: Rechtsanwälte : Fachanwälte